Come Together Songfestival
Nachleseveranstaltungen 2023

Singleiter/innen, die beim Come Together Songfestivals teilgenommen hatten laden ein, die schönsten Mantras und Liedern des Festivals in ihrer Stadt zu teilen und die besondere Energie, die sie mitbrachten, nochmal aufleben zu lassen.

Auf diese Weise finden Teilnehmer*innen den Weg in deine Singgruppen und welche, die in diesem Jahr nicht teilnehmen konnten, können dann doch noch mit dabei sein.

 

Sa, 02.09.2023, 19.00 – ca. 21.30 Uhr in Berlin-Hermsdorf – (fußläufig S1 Hermsdorf)
Ort: Gemeindezentrum Maria Gnaden, Hermsdorfer Damm 195, 13467 Berlin
Anmeldung: info@elenadeppe.de Beitrag: 15,00 – 20,00 Euro nach Ermessen.www.elenadeppe.de   Tel.: 0160 7534466

 

Mi, 06.09. 2023, 19-21h, Haus Rosental, Rosental 80-88, 53111 Bonn
Wir singen einfache Lieder aus aller Welt (Come Together Songs),
wofür Du keine Noten kennen musst und auch willkommen bist,
wenn du meinst, nicht singen zu können!

Die Lieder sind beim letzten Come Together Songfestival 2023
gesungen worden und sollen nun auch Bonn zum Klingen bringen.

Das Team: Hildegard Freundlieb, Guido Lutterbach, Susanne Wagner und Christiane Balke  Mehr Info und Kontakt https://hildegard-freundlieb.de/
Wir freuen uns über deine Spende!