Songfestival – Zu Gast 2019

Zurueck

 

Michael Betzner-Brandt.
Foto: Sven Ratzel

Michael Betzner-Brandt, begeistert mit seinem innovativen Konzept „Chor Kreativ – Singen ohne Noten“ seit mehr als 15 Jahren viele Kursteilnehmer und ein großes Publikum im In- und Ausland. Nach der Publikation „Chor Kreativ – Singen ohne Noten“ wurde zuletzt „Jeder kann singen! Wie singen im Alltag glücklich macht“ und sein Songbook „High Fossility: Rock- & Popsongs mit Senioren“ veröffentlicht. Er leitet den mehrfach preisgekrönten modern a cappella-Chor „Fabulous Fridays“, den Rock-PopChor 60+ „High Fossility“ und veranstaltet einmal monatlich den „Ichkann-nicht-singen“-Chor in der Urania Berlin.
Außerdem arbeitet er mit dem „Begegnungschor Berlin – Berliner singen mit Geflüchteten“ und leitet „You Sing! Du bist der Chor“, das deutschlandweit in großen Hallen gastiert.
www.chorkreativ.de


Suli Puschpan
Foto: Andreas Donauer

Suli Puschban ist in der Kinderliedermacherszene schon lange eine feste Größe. Sie ist bekannt für ihre witzigen, frechen, mitreißenden Songs, ihre wunderbaren Konzerte, die ganze Familien in Ekstase versetzen, und ihren herzlichen Charme. Mit ihr wirdgerockt, gesungen und getanzt. Partizipation und Solidarität, die Hand dem Schwächeren reichen, sich nicht für dumm verkaufen lassen: Gemeinsames Singen verbindet und gibt Hoffnung. Das alles ohne jemals den pädagogischen Zeigefinger zu erheben von ganz leise bis ganz laut.
www.sulipuschban.de

Videos:
Rosa Parks and you →
Ich hab die Schnauze voll von Rosa →

 

Zurueck