Lade Veranstaltungen

Veranstaltung Navigation


Mantras und Stille

29. Oktober 2020 - 1. November 2020

“Die Welt muß nicht in Frieden sein, um inneren Frieden erfahren zu können”

Wir werden an diesen Tagen über das lange, wiederholende Singen von Mantras und Chants verschiedener Kulturen, die Sinne schärfen und immer mehr in die Magie des Augenblicks eintreten. Das gemeinsame Singen läßt uns ausatmen und das ausdrücken, was uns beschäftigt hält bis unsere wahren Bedürfnisse und das, was uns wirklich wichtig ist wieder klar und spürbar wird. Was andauernd an die Pforte des Bewusstsein klopft, kann wahrgenommen und gesehen werden, so dass es sich transformieren kann. Dabei entsteht wie von selbst ein innerer Raum von Zufriedenheit und Stille.

Zusammen mit Raimund Mauch, Gesangspädagoge, Ergotherapeut, Heilpraktiker (Psychotherapie), Tri-Energetik Counsellor, Yogalehrer. Mitinitiator des “Come Together Song Festivals.” Er bringt seit über 30 Jahren verschiedenste Gruppen zu kraftvollem Gesang zusammen.

” Seine herzliche, undogmatische, lebensfrohe Art springt sofort auf die Gruppe über und lässt jede Veranstaltung zu einem Glanzpunkt werden, der noch lange nachwirkt“ www.kraftderstimme.de


Inhalte:

-Wahrnehmung mit allen Sinnen
– Singen aus dem ganzen Körper und den Emotionen
– Geben und Empfangen mit Gesang
– Über Gesang, Rhytmus und Tanz
     zu Exstase und tiefer Entspannung finden
– Mantrarituale
– Achtsamkeit und Aufmerksamkeit
– Zeiten äußerer und innerer Stille

Dieser Workshop richtet sich an Menschen, die schon Erfahrung mit dem Singen von Mantras und Meditation haben und diese vertiefen möchten.

Mantras und Spirituelle Lieder

Kursgebühr: 250,- / 220,- /190,- Euro nach Selbsteinschätzung.

Unterkunft und Verpflegung
im Mehrbettzimmer incl. Kurtaxe 166,50 Euro
(Einzel- und Doppelzimmer auf Anfrage)


Anmelden →


Sie werden auf die Seite “registration.zegg.de” der ZEGG gGmbH weitergeleitet!


 

Rückmeldungen von 2019:
“Liebe Hagara, lieber Raimund,
ich möchte euch unbedingt auch aus dem Abstand heraus noch einmal für dieses wunderbare Wochenende danken. Auch nach fast 2 Wochen schwingt es intensiv in mir nach und es hat mich in dieser Zeit auf eine Weise in mir, in meinem Herzen und in der Liebe verankert, die ich mir nicht hatte vorstellen können. Alle denken, ich bin frisch verliebt, weil meine Augen so strahlen und ich so glücklich bin …Dank eurer MP3 Erinnerungsdateien singe und übe ich auch auf jeder Autofahrt und komme durchklungen und durchschwungen bei meinen Kunden an. Danke ganz herzlich!”

“Ich konnte in der Abschlußrunde gar nicht in Worte fassen, wie gut mir das Wochenende getan hat…ich kann mich wieder viel besser bewegen, kann mit mehr Energie und vor allem klarerem Kopf und Elan den Tag gestalten, es ist immer ein Stromstoß in die bessere Richtung für mich.”

Details

Beginn:
29. Oktober 2020
Ende:
1. November 2020
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

ZEGG
Rosa-Luxemburg-Strasse 89
14806 Bad Belzig, Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
033841 595100
Website:
www.zegg.de

Veranstalter

ZEGG Bildungszentrum gGmbH
Telefon:
033841 595100
E-Mail:
empfang@zegg.de
Website:
www.zegg.de