Anmeldung

ZurueckCome Together Songfestival
31. Mai – 03. Juni 2018

Die Anmeldungen für das Come Together Songfestival werden von der ZEGG gGmbH in Bad Belzig entgegengenommen und verarbeitet.

Anmeldung bei der ZEGG gGmbH in Bad Belzig →

oder eMail an empfang@zegg.de


Informationen


 Anmeldung per E-Mail schriftlich oder per Telefon

Rosa-Luxemburg-Str. 89
14806 Bad Belzig

Tel.: 033841 595-100
Fax: 033841 595-102

E-Mail: empfang@zegg.de

Bürozeiten: Mo—Fr: 10—12.30 Uhr


Unterbringung

Die Gäste im ZEGG sind in Gruppenschlafräumen untergebracht. Im Sommer stehen auch Gruppenzelte zur Verfügung. Einzel- und Doppelzimmer, soweit noch vorhanden, gibt es gegen Aufpreis — bitte rechtzeitig buchen! Die Reservierung von Einzel- oder Doppelzimmern ist nur dann verbindlich, wenn der Gesamtpreis überwiesen wurde.

Für die Übernachtung in Mehrbettzimmern oder Zelten bitte Schlafsack oder Bettdecke und Handtuch mitbringen. Auch ein Saunahandtuch ist empfehlenswert. (In Einzel- und Doppelzimmern ist Bettwäsche vorhanden.)

Das ZEGG Gästehaus verfügt über Etagenbäder für Männer und Frauen.

Sollte ihre gewünschte Unterbringung im ZEGG nicht möglich sein, dann finden Sie im Gastgeberverzeichnis von Bad Belzig weitere Unterkunftsmöglichkeiten:

pdfKFB-Gastgeberverzeichnis-2014.pdf (5.5 MB)


Küche

Das ZEGG hat eine Gemeinschaftsküche, in der das Essen für die BewohnerInnen und Gäste zubereitet wird. Wir kochen im ZEGG vegetarisch und fast ausschließlich mit biologisch produzierten Lebensmitteln aus dem eigenen Garten, aus der Region und aus fairem Handel. Teilweise bieten wir vegane Alternativen (ohne tierische Zutaten) an.

Wir bitten unsere Gäste, die eine besondere Diät einhalten müssen, uns darüber schon bei der Anmeldung zu informieren.   Extrawünschen nach veganer, laktosefreier und glutenfreier Kost  und Rohkost können wir entsprechen. Alles andere, wie Unverträglichkeiten bestimmter spezifischer Lebensmittel können wir in der Großküche nicht berücksichtigen. Gäste die mehr Extras brauchen, werden gebeten sich mit allem nötigen selbst zu versorgen.

Damit unsere Preisgestaltung auf diesem Niveau bleiben kann, bitten wir unsere Gäste, uns beim Spülen und Aufräumen unterstützen.


Bankverbindung

Bitte die Kursgebühre bis spätestens 14 Tage vor Beginn der Veranstaltung (unter Angabe des Titels) zu überweisen.

ZEGG Bildungszentrum gGmbH
GLS Bank
BIC: GENODEM1GLS
IBAN: DE46 4306 0967 4006 7269 01

ZEGG Bildungszentrum gGmbH
Berliner Volksbank
BIC: BEVODEBBXXX
IBAN: DE03 1009 0000 8201 0130 04

Bitte den Überweisungsbeleg mitbringen! Wir akzeptieren keine Kreditkarten!


Wissenswertes über das ZEGG

pdfGästeABC.pdf

Das ZEGG-Gelände:

pdfZEGG_Gelaendeplan.pdf

videoGeländerundgang in Bildern

Zurueck